Apr 10

Aquajogging mit Peter G.

16 Floosies trauten sich letzten Montag zum Training…..angesagt war eine Stunde mit Peter G Aquajogging statt Schwimmtraining. Mit Manschetten um die Füße und den Bauch liefen wir wie bekloppt durchs Wasser und mußten dabei noch die Arme kreisen und anderen Dinge machen…..das war anstrengend und vorallem hatten wir eine Menge Spaß. Das wird aufjedenfall wiederholt.

Großes DANKESCHÖN an Peter – war wirklich klasse.

 

Hier gehts zu den FOTOS auf PICASA

Eure Marzi

20130410_122 Aqua23Aqua2 Aqua5 Aqua25

3 Kommentare

  1. Geil…
    Nächstes Mal bin ich dabei!

    • opa deter frau on 11. April 2013 at 11:41
    • Antworten

    Mir scheint die Seniorenabteilung bekommt Zulauf….!! Wir freuen uns.

  2. Wenn Opa darf dann komme ich das nächste mal auch…Warum ist das Wasser auf dem Gruppenbild eigentlich so Gelb???

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.