«

»

Mai 17

Die Saison läuft und läuft und läuft ……. sogar in der Woche!

Warum eigentlich nur am Wochenende zum Wettbewerb?

Immer mehr Veranstalter setzen auf tolle Abendveranstaltungen in der Woche.

In dieser Woche standen gleich zwei Events auf dem Programm.

Am Mittwoch der Immelmannlauf in Kropp und am Donnerstag der Firmenlauf in Flensburg.

War irgendein Floosie versteckt mit dabei?

Wer Ahnung hat – bitte kommentieren!

Dieser Sachverhalt muss geklärt werden!

 

Hier die Ergebnisse:

Immelmannlauf 2013

17111-TeamCup, Firmenlauf Flensburg 2013

POWER-Trio, weiblich, Firmenlauf Flensburg 2013

POWER-Trio, männlich, Firmenlauf Flensburg 2013

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Momme

    Firmenlauf Flensburg, ICH war dabei.

    Richtig, der unsportlichste Floose hat ein Laufwettkampf hinter sich gebracht.

    Teamname war in diesem Fall Nadeva Wind GmbH.

    Die Veranstalltung war echt spitze, viele Läufer, perfektes Wetter und super Laufstrecke (sind ja auch durch meine Uni gelaufen).
    Meine Laufzeit habe ich noch nicht, denn die bestellten Urkunden lassen ein wenig auf sich warten (ca. 27 min.) Bin sehr zufrieden, da ich, wie manche wissen, Laufen hasse.

    Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende, bis morgen am Tresen.

  2. Marzi

    Frank – dir entgeht ja auch garkein sportliches Event!

  3. Hans

    Schön, Mo,
    Du hast die Flagge der Floose hoch gehalten!!! Glückwunsch!!!
    Schöner Bericht!!!

    Hans

  4. FLo

    Glückwunsch Momme!
    Wusste ich es doch – irgendwo musste ja ein Floosie stecken!
    Und fühlt man sich nicht unglaublich gut, wenn man gerade die verhassten Situationen hinter sich hat?
    Bei mir ist es aus triathletischer Sicht immer der Moment, wenn ich den Todeskampf „Schwimmen“ überlebt habe und endlich zu den angenehmen Disziplinen komme.
    Man kann also sagen: Hürden versüßen das Leben, man muss sie nur überwinden!
    Auf ein spannendes Sportjahr!

  5. Julia

    Die 5 Kilometer Strecke beim Kropper Immelmann Lauf fiel wegen des Gewitters aus. Wir standen schon am
    Start und warteten nach verschobenen Start auf das Startsignal! Da donnerte es plötzlich und der Start fiel aus!
    Denn der Veranstalter wollte keinen bei Gewitter laufen lassen. Ich war eigentlich gut in Form und wollte eine gute
    Zeit laufen.

    Julia

  6. Hans

    Schade Julia, ……..man bereitet sich vor, fährt hin…..und da merkt man wie weit wir am Rande liegen und dann ist es doppelt ärgerlich, wenn’s ausfällt, zumal der Immelmann Lauf eine tolle Veranstaltung ist. …..und die Strecke ist der Hammer, total eben.

    Schade Julia!!!

    Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>