Mai 10

Himmelfahrt

Feiertag in good old Germany!

Leider wurde dieses Jahr nichts aus der traditionellen Kanutour und auch das Alternativprogramm „Brennball“ musste kurzfristig abgesagt werden.

Doch war da nicht noch Familie Deter, die den Tag auf dem Campingplatz in Glücksburg verbringen wollten?

Für die Triathleten unserer Region ist Glücksburg ja praktisch die zweite Heimat.

Also ab an die Ostsee! und Grillen, Baseball, Fußball sowie Wikingerschach!

Ein großes Dankeschön an Familie Deter, die uns kurzfristig Asyl gewährten!

IMG_3098Nur Ellen bekam kalte Füße:

IMG_3102

 

Und was lag sonst noch an?

Wie habt Ihr den Himmelfahrtstag verbracht?

2 Kommentare

    • Familie Deter on 12. Mai 2013 at 13:09
    • Antworten

    Wir haben uns über den spontanen Besuch riesig gefreut. Gutgelaunte Floosen sind immer willkommen!!

    • ich (Floose-Mutti) on 13. Mai 2013 at 06:29
    • Antworten

    Ne, watt war datt schön!!!
    Vielen Dank, wir kommen sehr gerne wieder!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.