Mai 11

Straßenlauf Hattstedt

Weiter geht es mit dem Waterkant-Cup Nordfriesland, wo unser Claus bisher noch keinen der Wertungsläufe verpasst hat.

Frank Lo. und Tim trudeln nacheinander auf Rennrad ein, um diese Laufveranstaltung mit einem Koppeltraining zu verbinden.

Olli ist auch da und besteigt gemeinsam mit Frank nach dem Lauf über 5 Kilometer sogar das Podest!

Was für ein Erlebnis!

Doch wo war der Rest von der Floose?

Am Rand zumindest Marzi und Juna, die mit Sportkarre und Fotokamera bewaffnet als Zeitzeugen dabei sind.

Eine tolle Veranstaltung, die nicht nur super organisiert ist, sondern auch noch eine anspruchsvolle Strecke zu bieten hat.

Vielen Dank an den TSV Hattstedt!

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Teilnehmer!

Das hat echt Spaß gemacht!

 

5 km:

21:04 Frank Lorenzen (3. Platz Gesamt / 1. Platz AK M40) gestartet für TSV Goldebek

34:34 Oliver Kutta (43. Platz Gesamt / 3. Platz AK M40) gestartet für TSV Goldebek

 

10 km:

43:02 Claus Jannichsen (31. Platz Gesamt / 4. Platz AK M55)

45:33 Tim Marczyschewski (44. Platz Gesamt / 9. AK M35)

46:02 Frank Lorenzen (46. Platz Gesamt / 5. Platz AK M40) gestartet für TSV Goldebek

 

Für weitere Fotos bitte anklicken:

Fotos von Marzi auf Picasa!

 

Hattstedt Olli und Frank

 

Hattstedt2Hattstedt8Hattstedt6

 

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. War eine kleine aber sehr feine Veranstaltung….echt nett!
    Die ROTEN aus Enge-Sande und LAV Husum waren heute echt stark….gefühlt die ersten 20 Läufer waren alle nur rot und rot/gelb gekleidet. Und ganz stark auch wieder Anne vom MTV Leck!

    Vielen Dank an Papa Nadolny, der Juna und mir nette Gesellschaft geleistet hat!

    Allen Finishern von heute – Herzlichen Glückwunsch!

    TSV Hattstedt – Glückwunsch zur tollen Veranstaltung…nur die Ausschilderung zur Veranstaltung könnte noch ausgebessert werden, so für Ortsfremde ;-)!

      • Marzi on 11. Mai 2013 at 21:03

      und Danke Frank für den Bericht und die Idee! 😉

    • MICHAEL MEIERTOKRAX on 12. Mai 2013 at 11:38
    • Antworten

    Hallo Marzi !
    Schön das du bei uns warst,und es dir gut gefallen hat .
    Mit der Ausschilderung gebe ich dir absolut Recht !!! Die letzten 3 Jahre haben wir es auch immer
    vom Ortseingang aus gemacht !!! Unsere Schilder dafür sind leider irgendwie verloren gegangen.
    Ich werde natürlich neue herstellen , damit nächstes Jahr alle ganz einfach zu uns finden. 2014
    werden wir ja auch die KREISMEISTERSCHAFT im Straßenlauf veranstalten !
    lieben Gruß
    Michael

    PS: und das nächste mal sag mal bitte Möin zu mir , damit ich endlich mal weiß wer Marzi ist !!

  2. Coole Fotos, Marzi!
    Der Picasa-Link lohnt sich!
    Danke für die Streckenunterstützung!
    Was für ein Glück mit dem Wetter – kaum war ich zu Hause, da gab es einen richtigen Wolkenguss!

    • Marie on 3. Oktober 2013 at 01:31
    • Antworten

    Können da auch Leute aus Jahrgang 2000 aus anderen Vereinen teilnehmen?

      • FLo on 3. Oktober 2013 at 06:41
        Author

      Hallo Marie!
      Beim Straßenlauf in Hattstedt kann jeder mitmachen.
      Der nächste Lauf wird voraussichtlich am 10.05.2014 stattfinden.
      Nebenbei bemerkt, gehört der Lauf auch zum Waterkant Cup Nordfriesland.
      Gucke doch mal unter:
      http://www.waterkant-cup.de

    • Marie on 4. Oktober 2013 at 02:55
    • Antworten

    Vielen Dank FLo ich spiele nähmlich schon seit rund 7 Jahren bei der S.G. Oeversee- japlund / weding Handball und jogge teilweise auch und würde so etwas gerne mal ausprobieren und freue mich deshalb über eine so schnelle Antwort es gibt ja auch so etwas ähnliches in handewitt aber naja . Könntest du mir nähre Informationen
    hierzu geben z.B. was macht man / wann beginnt es und wo ?
    Ich würde mich über eine Antwort freuen 😀
    LG Marie

      • FLo on 4. Oktober 2013 at 08:25
        Author

      Hallo Marie,
      für nächstes Jahr sind die meisten Ausschreibungen noch nicht veröffentlicht.
      Stöbere am Jahresanfang mal im Internet, dann sind sicherlich nähere Informationen online.
      Laufveranstaltungen findest Du aber das ganze Jahr über.
      Terminpläne lokaler Läufe stehen z. B. unter http://www.zippels.de
      Als diesjährigen Einstieg in die Volkslaufszene kann ich schon mal die folgenden Veranstaltungen empfehlen:

      15.12. Adventslauf Flensburg http://www.flensburger-lauftreff.de
      29.12. Silvesterlauf Oeversee http://www.silvesterlauf-oeversee.de

      Viel Spaß beim Laufen!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.