«

»

Mai 20

Vorgefühlt in Ladelund

Nur noch wenige Tage, dann werden die ersten in unseren Reihen ihre Triathlon Saison 2013 starten und das in Ladelund. Dafür wollten ein paar wenige heute mal testen wie sich das Wasser denn so anfühlt und ob der Neo noch passt. Unglaublich aber wahr…das Wasser hatte heute 16C°, danke Fredo fürs messen. Somit machten sich Jan S., Hans, Reiner, Katja, Kerrin (etwas verspätet) und Tobias (MTV Leck) auf ins kühle Nass….und alle waren sich einig.. DAS FÜHLT SICH GUT AN….na dann man los. Ich wünsche allen Starten am Freitag einen schönen Saison Auftakt!

Neo1 Neo2 Neo3 Neo4 Neo5 Neo6 Neo7 Neo8 Neo9 Neo10 Neo11 Neo12

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Hans

    Hammer, Marzi!!!

    Soooooooooooooo schnell ein Bericht!!! Super, Danke für die Begleitung und den Bericht ….

    und danke Fredo für Deine Unterstützung!!!

    Es war doch kalt!!!!

    Grüße an alle Warmduscher

    Hans

  2. Mensch

    Also gut, ich gebe zu, dass es beim Reingehen schon ziemlich „erfrischend“ war. Aber als man erst einmal unterwegs war, war es wirklich sehr angenehm. Meinetwegen kann am Freitag gerne geschwommen werden.

    Gruß

    Mensch

  3. Tobias B.

    Man muss einfach ignorieren das es 16° sind! 😀

    1. Hans

      Ohne Neo!!!

      Respekt, Tobias!!

      Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>