«

»

Jun 12

24. Lindewitter Triathlon

Vorweg: Das war der Hammer!

Der TSV Lindewitt feiert dieses Jahr 100 jähriges Bestehen und aus diesem Grund wurde der, traditionell im August terminierte, Triathlon im Juni gestartet. Vor ein paar Jahren haben die Lindewitter schon ihr Angebot erweitert mit der Sprintdistanz (für die Cracks), was gut ankommt. In diesem Jahr kam dann noch zusätzlich die Revivaldistanz dazu…..was bedeutet: ohne Neo schwimmen und nur mit Tourenrad fahren. Tolle Idee!

In jeder Distanz waren Floosies gemeldet.

Bei trüben Wetter gings nachmittags auf nach Lindewitt und überall tummelten sich Floosies und Freunde von den umliegenden Vereinen wie Ladelund, Leck, Enge-Sande….die Spannung stieg und die Sonne fing an und lugte durch die Wolken. Die Stimmung war jetzt schon toll!

Als erstes starteten wir, die Revivals…..mit riesen Applaus wurden die Athleten angefeuert. Melle, Sandra und ich hatten uns zum Ziel gesetzt das Ganze auch wirklich als Revival zu celebrieren, also alles ganz entspannt und so zogen wir uns dann auch erstmal komplett um nach dem schwimmen. Melle und Sandra schwangen sich dann auf ihr extra gemietetes Tandem und ich auf mein Körbchenrad, geschmückt mit Hawaiiblumen und Floose-Flagge.

Nach und nach folgten die Rennradfahrer und überholten uns….angeführt von Nia, unsere Überfliegerin die den Sieg nach Hause fuhr!!!! Rakete!!!. In fast allen Dörfern hatten sich Schaulustige postiert, bewaffnet mit Stühlen, Raseln und guter Laune. Mittlerweile hatte die Sonne auch die Überhand und beim eintreffen in der Wechselzone begrüßte eine große Menge Zuschauer die Athleten…hammer Stimmung.  So gestaltet sich dann auch der Zieleinlauf, bei strahlendem Sonnenschein kommentierte unser Börni in gewohnter bester Launer die Veranstaltung.

Von der Floose waren am Start:

Sprintdistanz: Ellen (2.Pl./ AK 1Pl), Arne ( 10 Pl./ Ak 2Pl) und Lars (16.Pl/ AK 3Pl)

Jedermann: Nia (1.Pl./ AK 1Pl.) und Dörte (13Pl./AK 4Pl)

Staffel: Jan S+Veit+Julia (2.Pl.), Mell + Bodo (16.Pl), Sören+ Meike Kutta+Dirk Duus (17Pl.)

Revival: Stephan (1 Pl.), Melle, Sandra und ich (Marzi) (Pl 2-3-4)

Alle Ergebnisse

Allen Finishern „Herzlichen Glückwunsch!“

Großen Dank an den TSV Lindewitt; das war super organisiert, super Stimmung….alles TOP!!! Freuen uns auf nächste Jahr!

Wir hatten hammer viel Spaß und mit so vielen Floosies am Strassenrand machte das Ganze noch mehr Spaß!

Alle die nicht dabei waren…ihr habt echt ein super Event verpasst!

Hier einpaar Eindrücke und die Links zu den Fotos!

1. Peggy´s Fotos 

2. Marzi´s Picasa

 

3 (6) 3 (8) 6 7 (2)

 

2 Kommentare

  1. FLo

    Und ich wollte doch auch so gerne dabei sein, habe jedoch auf die Ärzte gehört und stattdessen etwas GA1 Training in der Flens-Arena gemacht!
    War übrigens ebenfalls der absolute Hammer!

    Tolle Bilder!
    Den Spaß sieht man euch an.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Weiter so! Floosepower!

  2. Marzi

    Danke Peggy für die schönen Fotos!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>