Jun 17

Abend-Stadtlauf Heide + Rund um Ratekau

Nachdem Julia am vergangenen Freitagabend in Heide bei einem Starterfeld von gut über 1000 Läufern für die 5 Km als schnellste weibliche Teilnehmerin
durchs Ziel ging, startete sie noch am letzten Sonntag in „Rund um Ratekau“, wo sie die Floosen wiederum als Siegerin mit Streckenrekord vertrat.
Auch am heutigen Sonntag in Kappeln konnte sie mit über 4 Minuten Vorsprung vor der zweiten Läuferin als Siegerin ins Ziel gehen.
MfG Gröling

Julia gewinnt!

2 Kommentare

    • ich (Floose-Mutti) on 17. Juni 2013 at 19:03
    • Antworten

    Herzlichen Glückwunsch unserer kleenen Rennsemmel!!!!
    Super gemacht!!!!
    Wo soll das bloß noch einmal Enden!!!???? 😉

  1. Hammääääää!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.