Jun 10

Husum Triathlon

Der Juni und seine vielen Termine.

Mangels ungenügender Voranmeldungen, musste der Kids-Triathlon in diesem Jahr leider abgesagt werden.

Doch das Hauptrennen fand genügend Teilnehmer, so dass auch bei der dritten Auflage in Schobüll (bei Husum) der Wettstreit beginnen konnte.

Auch einige Floosies waren dabei.

Alle Ergebnisse unter: www.hallig-dreeathlon.de

Husum TriathlonKann irgendjemand bitte kommentieren, wie es bei Mölle und Festus war?

1 Kommentar

  1. Also ich kann auch hier nur sagen tolle Veranstaltung ,das Wetter hat mitgespielt ,obwohl das schwimmen wieder mal eine Herausforderung war ,aber erstmal auf dem Rad war alles gut ,am besten haben mir die 3 Runden laufen gefallen mit Bernhard als Moderator ,er ist echt der Hammer ,vielen dank Bernhard ,und Mölle und Festus hatten alles im Griff hat viel Spaß gemacht vielen Dank !!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.