Jun 04

Lauf zwischen den Meeren 2013

Das kommerzielle Massenspektakel zog am Wochenende erneut zahlreiche Läuferinnen und Läufer von Husum bis nach Damp.

Über 96,3 Kilometer mussten z. T. anstrengende Streckenprofile, viel Sonne und eine ungewohnte Hitze bezwungen werden.

Zudem wurden die Staffelübergaben durch endlosen Autostau zur logistischen Herausforderung.

Bei 650 Teams mit je 10 Teilnehmern, versteckte sich mit Sicherheit irgendwo ein Vereinsmitglied.

Und tatsächlich:

Tim Marczyschewski war mit unserem Sponsor „team baucenter“ vertreten!

Hier die Urkunde: Urkunde team

Und Anne Jacobsen ist für DuPont/Danisco ins Ziel gespurtet!

Hier die Urkunde: Urkunde DuPont Danisco

 

Herzlichen Glückwunsch – tolle Leistung!

 

War sonst vielleicht noch jemand dabei oder als Zuschauer vertreten?

3 Kommentare

    • Chrissie on 6. Juni 2013 at 05:05
    • Antworten

    Hi,
    ich bin für die Nord-Ostsee Sparkasse zwei Strecken gelaufen.
    LG Chrissie

    • ich (Floose-Mutti) on 6. Juni 2013 at 07:13
    • Antworten

    Jupp der Mensch war auch auf der 3. Stecke unterwegs.
    Überglücklich und ohne Schmerzen!!
    Jipi, wir haben ihn wieder! 😉

      • Mensch on 7. Juni 2013 at 19:44

      Was erzählt die Mutti denn schon wieder?
      Ich war doch auf der ersten Strecke unterwegs.
      Die VR Bank hatte auch eine Staffel am Start und war von massivem Verletzungspech getroffen,
      sodass 10 Tage vorher noch 3 Staffelplätze zu vergeben waren. Da es nicht auf die Zeit ankam,
      bin ich eingesprungen.
      Und wat war dat schön mal wieder Wettkampfluft auf (nicht neben!!!) der Strecke zu schnuppern.

      Gruß
      Mensch

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.