«

»

Jul 28

2. Spaß Triathlon Högel

Unter diesjähriger Organisationsleitung von Oliver Kutta wurde nach dem Debüt vor zwei Jahren ein weiterer Spaß Triathlon in Högel ausgetragen.

Mit Sören Dierks und Enno Grube waren zwei „Floosies“ äußerst erfolgreich als Einzelstarter unter den Teilnehmern der „Langdistanz“ vertreten.

Neben der Urkunde konnten beide einen BMW in Empfang nehmen (höglerisch: Brötchen mit Wurst).

In der Staffelwertung waren mit „Team Kutta“ auch Meike, Ben-Luca und Ann-Kathrin dabei, die zusammen den 9. Platz erreichten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, aber ganz besonders an Enno, der in der Gesamtwertung nach Sören ins Ziel lief und damit selbst bei den Erwachsenen den zweiten Platz belegt hätte.

 

Langdistanz Einzel (Jugend- und Erwachsenenwertung):
Platz Vorname Nachname Jahrgang Verein
Gesamtzeit
1. Enno Grube 2002 Fri Ööwingsfloose 0:26:55
Platz
1. Sören Dierks 1986 TSV Goldebek 0:24:21

 

 

IMG_4169

2 Kommentare

  1. Marzi

    Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Högel-Triathlon, sowohl den Athleten als auch dem Orga-Team!

  2. Stephan

    Liebes Högeler Organisationsteam,

    toll, dass ihr das auf die Beine gesteltl habt!

    Herzlichen Glückwunch an die erfolgreichen Teilnehmer, Floosies und einen Dank an das Orga-Team!

    Schade, dass der Termin mit anderen kollidierte!

    Bitte gerne wieder, dann hoffentlich mit größerer Floose-Beteiligung

    Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>