«

»

Jul 11

Norman Keil live in Halle 23

Das wir unser Vereinsheim auch anders nutzen können haben wir am 5.7.2013 mal wieder bewiesen.

Ich hatte ein Wohnzimmerkonzert mit Norman Keil gewonnen. Kleine Geschichte vorweg: Wir waren vor einiger Zeit auf Langeness zum Konzert ( Genesis mit Ray Wilson) wobei Norman Keil und Nils Hofmann die Vorband waren. Wir fanden die beiden von Anfang an super und hätten auf den Gig danach locker verzichten können , aber naja .Nach dem Konzert wurde dann bei Facebook dieses Wohnzimmerkonzert ausgeschrieben auf das ich mich bewarb und auch gewann!!!

Nun sollte es tatsächlich losgehen. Wohnzimmer, mhmmmm gehen nicht viele Leute rein-> dann machen wir das doch in Halle 23 oder noch besser: OPEN AIR im Garten!!!! Gesagt getan. Letzten Freitag nun kamen sie angefahren in ihrem kleinen Peugeot voll gepackt bis oben hin. Gunnar hatte vorher mit Coco zusammen eine kleine Bühne aufgebaut auf der dann gespielt werden sollte. Norman und Nils waren von der Location sehr begeistert , hätten aber auch drinnen gerne gespielt. Das Wetter spielte aber Gott sei Dank mit und so hatte ich mein OPEN AIR.

Um 19 Uhr ging es los, gemütlich mit Grillwurst und Getränken. Danach traten Norman und Nils auf die Bühne und alles war Perfect.  Mit welcher Hingabe diese beiden ihre Musik zum besten gaben-> HAMMER!!!!! Es wurde viel gelacht bei einigen Liedern wobei sich der eine oder andere wiedererkannt hat ( als Kind einen  Frosch aufgeblasen..:-))))….) Zwischendurch mischten sich die zwei unter uns und hielten Klönschnack!!!! Die Kids waren auch total begeistert und tobten zwischen uns rum.

 

Das ganze war dann nachts um zwei leider zu Ende :-(((, aber die Jungs wollen wieder kommen und auch mal im inneren von Halle 23 spielen!!!!!!!!

 

Für mich war das ein unvergessliches Erlebnis , es war einfach nur toll. Danke an alle die da waren. Danke auch an meinen Gunnar das das immer alles so geht!!!!!!

 

Wir sehen uns vielleicht im Oktober!!! Norman  Und Nils bei uns im Garten 5.07.13 035 Norman  Und Nils bei uns im Garten 5.07.13 443 Norman  Und Nils bei uns im Garten 5.07.13 017 Norman  Und Nils bei uns im Garten 5.07.13 016 Norman  Und Nils bei uns im Garten 5.07.13 406 Norman  Und Nils bei uns im Garten 5.07.13 168 Norman  Und Nils bei uns im Garten 5.07.13 152 Norman  Und Nils bei uns im Garten 5.07.13 043 Norman  Und Nils bei uns im Garten 5.07.13 098 Norman  Und Nils bei uns im Garten 5.07.13 225 Norman  Und Nils bei uns im Garten 5.07.13 227 Norman  Und Nils bei uns im Garten 5.07.13 138

 

melle

 

 

 

 

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. ich

    Ne watt war datt schön!!!!!!!
    Vielen Dnk noch einmal!!
    Im Oktober sind wir wieder mit dabei!!!
    Übrigends, schöner Bericht und tolle Bilder!!

  2. Familie Deter

    Die Floose ist halt mehr als nur eine sportliche Gemeinschaft!
    Vielen Dank an Melle und Gunnar!!!!

  3. Stephan

    Ich habe diesen Abend unheimlich genossen. Beide Musiker überzeugten aus meiner Sicht sowohl musikalisch als auch poetisch. Wirklich beeindruckend. Melle und Gunnar, was ihr noch schon alles auf die Beine gestellt habt für die Floose ist einfach Hammer.!!

    Danke
    Stephan

  4. FLo

    Termine, Termine, Termine ………….. leider kann man nicht überall dabei sein.
    Eigentlich schade, dass der Tag lediglich 24 Stunden hat und wir Menschen davon auch noch einen gewissen Teil im Schlafmodus verbringen müssen.
    Zudem warte ich bereits sehnsüchtig auf die Serienreife von Scottys Beamer.
    Dann könnte man auch bei Terminüberschneidungen überall schnell mal aufschlagen.

    Uns hätte der Abend sicherlich auch super gut gefallen.
    Hoffentlich klappt es also beim nächsten Mal.

    Tolle Sache!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>