Aug 23

Windmühlenlauf Bokel

Beim Windmühlenlauf in Bokel konnte  sich Julia bei  noch recht sommerlichen Temperaturen  auf ihrer Spezialstrecke über 5000m erheblich steigern.

Julia hängte sich von Beginn des Laufes an die starken Triathleten aus Bargteheide, die mit einem großen Starterfeld dabei waren.

Am Ende der Strecke ging Julia überlegen als schnellste weibliche Teilnehmerin mit neuer Bestzeit in 18:37 Min. ins Ziel. (Strecke amtlich vermessen)

Julia war sehr zufrieden, da sie ihre persönliche Bestzeit um 16 Sekunden verbesserte.

 

Herzlichen Glückwunsch, Julia!

Windmühlenlauf Bokel

Julia auf dem Weg zur neuen Bestzeit in Bokel!

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Momme on 23. August 2013 at 06:30
    • Antworten

    Wer Frank nicht glaubt, kann auch nochmal hier nachlesen. 😉

    Glückwunsch

    http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/nordfriesland-tageblatt/artikeldetails/artikel/23-borener-meile-julia-groeling-schneller-als-die-frauen-siegerin.html

    • Momme on 23. August 2013 at 06:31
    • Antworten

    Oh, grad gemerkt, dass das doch ein anderer Wettkampf war, aber wohl auch erwähnenswert.

  1. Julia ist eben überall dabei! Super Leistung!

    • Mensch on 23. August 2013 at 21:15
    • Antworten

    Wo versteckt Julia in ihrem kleinen Körper eigentlich diesen Raketenantrieb????

    @ Julia kannst Du mir sagen wo ich den bestellen kann? Auf ebay und Amazon habe ich nichts gefunden.
    Ich erzähl das auch nicht weiter.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.