«

»

Sep 11

Es geht los….. Agegroup WM London 2013

Ab geht´s auf die Insel und am Sonntag um 07:15Uhr Ortszeit (08:15Uhr NF Zeit) steigt dann das grosse Event im Londoner Hyde Park!

Ich bin tierisch aufgeregt und bedanke mich jetzt schonmal für allen Zuspruch und die Unterstützung die ich bekommen habe.

Coco wird euch auf dem Laufenden halten bei Facebook, Youtube und der Flooseseite!

Und hier könnt ihr die Ergebnisse tracken: Kerrin Ergebnisse

…und hier die Seite zur Veranstaltung: Worldcup London 2013

Ich starte in „Age Group Olympic Distance“.

Und hier schonmal zum Gänsehaut holen das PROMOTIONVIDEO!

Liebe Grüsse eure Kerrin….

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Momme

    Vielen Dank für die Infos,
    wünsche dir/euch viel Spaß und viel Glück.

  2. FLo

    Die aktuelle TRITIME informiert ebenfalls über diese Agegroup-WM.
    Unser Kitty wird dort sogar namentlich erwähnt!
    Echt cool!
    Das wird ein ganz besonderer Meilenstein!
    Somit wünsche ich meiner Lieblingsoptikerin viel Erfolg und eine Menge Spaß.
    Denk drank: Immer schön in die Kameras lächeln!

  3. Marzi

    Wir sind mit dir aufgeregt und freuen uns für dich das du sowas tolles erleben darfst.
    Kitty, wir sind Sonntag alle Gedanklich bei dir und feuern dich ordentlich an, in Floosemanier

    1. Marzi

      Viel Spaß, genieße dieses besondere Event! Wir Drücken dir die Daumen!

  4. Mensch

    Rock das Ding!!!

  5. Stephan

    Liebe Kitty,
    im Namen des Vereins wünsche ich Dir Alles Gute, viel Erfolg und jede Menge Spaß!

    Nein! Jetzt mal im Ernst! Weg mit dem förmlichen Kram!
    Hau rein! Die Erinnerung kann die keiner nehmen!

    Ich tracke dich am Sonntag!

    Viele Grüße
    Stephan

  6. Briddy

    Ganz großes Kino, Kitty!
    Rock die Hütte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>