Sep 23

Floose-Halligalli

Die Schwimmbad-Wintersaison der Floose 2013/2014 ist eröffnet!

Gefeiert haben wir dies mit unserem traditionellen Floose-Halli-Galli. Marzi als Schwimmspartenleiterin hatte gerufen und 30 sind diesem Ruf gefolgt!

Auf Kosten der Schwimmsparte hatten wir im, am, unter, auf, neben, über dem Wasser jede Menge Spaß. Besonders unsere Floose-Kids fanden die neue Lecker-Rutsche gut! In alter Floose-Manier trafen wir uns zum Schnitzelessen im Lecker Erlebnisbad-Bistro wo wir frische Schnitzel mit bekömmlichen Pommes genossen! Als kleinen Dank an die vielen Helfer, die durch die Sommersaison für den Verein da waren lud der Verein kurzerhand alle Anwesenden zum Essen ein!

Es war ein sehr schöner Abend, den wir gerne wiederholen sollten!

 

Marzi! Bitte wiederholen!

Stephan

HalliGalli1 HalliGalli8 HalliGalli9 HalliGalli12 HalliGalli15 HalliGalli16 HalliGalli17 HalliGalli18

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.