«

»

Okt 18

Norman Keil feat. Nils in Halle 23

Ein Abend mal ohne Sport……und was für einer!

33

 

 

 

 

Im Sommer gewann Melle ein Wohnzimmer Konzert mit Norman Keil, was zu einem Open Air Konzert an der Halle 23 wurde.

Norman und Nils gefiel die Location so gut das sie mit Melle und Gunnar gleich einen Konzert Termin abmachten, für die geplante Tour im Herbst und das war gestern Abend.

35

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als drittletzte Station auf seiner Tour, reisten Norman und Nils also dann gestern nach Leck, speisten im Frieseneck und ruhten sich kurz vor Konzert noch mal auf Melles und Gunnars Sofa aus, wie Nils uns zu beginn des Konzert berichtet.

20131018_254

 

 

 

 

 

 

 

 

 

100 Gäste lauschten den Klängen der beiden, die sichtlich Spaß zusammen auf der kleinen Bühne in Halle23 hatten. Mit nachdenklichen gesungen Geschichten gingen die Lieder unter die Haut. Einige Wiederholungstäter waren sogar schon Textsicher und summten das ein oder andere Lied mit. Darunter auch der durch die Casting Show bekannt gewordene Björn Paulsen.

20131018_256

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach einer 20 minütigen Pause, gings dann aber richtig zur Sache und die beiden Künstler rockten die Halle 23 so richtig….die zwei waren sichtlich angetan vom Publikum die immer mehr auftauten und mitsangen. Das dauert nun mal bei Nordfriesen 😉 Als die zwei schwarz gekleideten Künstler dann die Bühne verliessen war klar das eine Zugabe her musste…und es folgte ein super geniales Danke Lied an das Publikum…doch auch danach liesen die Nordfriesen, die jetzt so richtig auf Touren waren, nicht locker und forderten…EINER GEHT NOCH; EINER GEHT NOCH REIN…..und es gab noch mal das Lied Marburg…..bei den dann richtige abgetanzt wurde.

20131018_275

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Norman und Nils verstehen es wirklich das Publikum zum lachen zu bringen und machen einfach hervorragende Musik…..Texte in denen man sich selber wiederfindet, die zum Nachdenken anregen und die einfach nur abgehen.

Im November gehen sie auf Tour mit Wingenfelder (Fury in the Slaughterhouse) und machen dann Station am 16.11. in der Koogshalle……da sehen wir uns dann wieder!

20131018_260

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an Norman und Nils für einen wirklich HAMMER Abend!

Danke an Melle & Gunnar für die tolle Bewirtung und diese tolle Umsetzung…HAMMER! Wir alle hoffen auf eine Wiederholung, so wie Norman es versprochen hat!

20131018_262

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Video folgt!!!!!!!!! DEMNÄCHSTE hier!!!!

Eure Marzi

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. team Deter

    War Klasse! Danke für den bilderreichen Bericht, danke an Gunnar und Melle!!

  2. Gunnar

    Danke an alle, die dabei waren. Was wäre ein Konzert ohne Publikum? ….
    Nächstes mal werden wir das noch mal toppen… Versprochen 🙂

  3. Stephan

    Gerne, wäre ich dabei gewesen!
    Gänsehaut!

    Danke für den tollen Bericht!

    Stephan

  4. Mensch

    Und mal wieder kann man nur sagen: Wer nicht dabei war, hat wirklich etwas verpasst, und ist selber Schuld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>