Nov 25

SHTU – Triathlon ganz oben

Das diesjährige SHTU-Jahrbuch ist erschienen!

Guckt mal rein: http://shtu.de/SHTU_JB_14.pdf

Schon beim ersten Durchblättern fällt sofort auf, wie groß der nordfriesische Einfluss mittlerweile geworden ist.

Landesliga, internationale Starts, Trainingstipps von Nicole und Lothar Leder in Leck, Nachwuchsförderung, diverse Veranstaltungsberichte unserer Region sowie eine Menge toller Bilder mit bekannten Gesichtern.

Die Lust auf die kommende Saison steigt!

Termine stehen bereits fest und können auch unter www.shtu.de eingesehen werden.

Also zückt den Terminkalender!

Welche Events plant Ihr schon jetzt für nächstes Jahr?

 

1 Kommentar

    • Marzi on 9. Dezember 2013 at 12:07
    • Antworten

    SHTU Heft mit Foto -Marzis Fotos……cooliiiii!,,

    Ich würde mich freuen wenn es gesundheitlich bei mir klappt mit einem Event…..aber die Veranstaltung ist dann keine SHTU Veranstaltung……

    SCHWANSENMAN 2014 , mit Katja R. ( ?) Und der Floose!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.