Dez 29

1. Floose Stammtisch

Ja ja…heute war viel los….erst Oeversee und dann auch noch Stammtisch! Das war eine gute Idee von Christa, diesen direkt in Anschluss des Silvesterlaufs zulegen….da konnten wir gleich alle Ereignisse bequatschen und das bei Sekt, Kaffee und allerhand Süßen…so garnicht sportlich ;-)! Und die nicht mit waren in Oeversee, wurden gleich mit den Ergebnissen gefüttert…also eine rundum gute Idee!

20131229_148 20131229_149 20131229_150

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der nächste Stammtisch….so zusagen….wird dann im Anschluss an den Halbmarathon in Drelsdorf sein, 2. Februar, Start 10Uhr!. Das heisst….wir machen den dort….alle die an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen sind somit herzlich zum anfeuern eingeladen 😉 . Dann  nimmt jeder was mit und wir machen es uns dann dort bei der Siegerehrung gemütlich.

3 Kommentare

    • Familie Deter on 30. Dezember 2013 at 21:16
    • Antworten

    Cooles Essen , coole Leute, coole Zeit…….Wer ist eigentlich der Opa Bild Mitte unten links mit ohne Haar??
    Die erste Einsendung erhält beim Anbaden GlühweinFrei!!

      • Claus on 31. Dezember 2013 at 10:09

      Ich habe da einen Verdacht: Es könnte Marzis Daumen sein, der vor die Linse geruscht ist…. Hmmmh?
      Sollte es doch Herr D. aus S. sein (ich möchte weder baden noch Glühwein), rate ich im Sommer zu Spezial-Shampoo mit Lichtschutzfaktor 20.

    • Familie Deter on 30. Dezember 2013 at 21:19
    • Antworten

    natürlich rechts!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.