Dez 29

Silvesterlauf in Oeversee

Der letzte Sonntag im Jahr = der letzte Lauf für viele hier im Norden! Silvesterlauf in Oeversee!

Oeversee467

Bei triestem Wetter, trafen sich HAMMER viele Sportler an und in der Sporthalle der Oeverseer Grundschule. Ein wildes gewusel und überall traf man bekannte Gesichter. Die Strecke musste auf Grund umgestürzter Bäume geändert werden, so das am Ende alle Silvesterläufer auf 11Km zeigten, dass sie auch bei schlechtem Wetter gut im Training sind.

Ludwig Kiefer kann am Ende des Tages wohl auf eine sehr erfolgreiche Laufveranstaltung zurückblicken, denn mit 350 Teilnehmern auf 11Km, 182 Teiln. auf der 5,2Km und  67 Teiln. auf 2,2Km plus Walker und MiniKids hat er heute viele Sportler und Zuschauer aktiviert. Glückwunsch zu dieser tollen Veranstaltung…alles TOP!

Die Floose war bei allen Starts vertreten. Zuerst waren Falk und Vivien bei der 2,2Km Strecke dabei. Vivi wurde 4 bei den Mädchen und Falk hat Mama Christa ordentlich ins schwitzen gebracht 😉 Glückwunsch ! Auf der 5,2Km Strecke vertraten Katharina mit Papa Peter und Frank J. die Floose! Ganz starke Leistung – Glückwunsch!!

Bei dem 11Km Lauf waren Julia G,  Arne, Jan E., Dirk, Claus, Rolf, Tim, Kerrin, Ellen, Jutta, Ocke, Dörte H., Kitty und Dörte W. am Start..(nach Zieleinlauf aufgelistet)! Ganz starke Leistung von allen. Die Frauen konnten den Zweiten Plaz in der Mannschaftwertung einfahren…HAMMER!

Börni war Moderator und Katja und Coco haben den Fanblock übernommen….

Hier gehts zu den ERGEBNISSEN

und

FOTOS

Oeversee56 Oeversee81 Oeversee220 Oeversee243 Oeversee284 Oeversee292 Oeversee315 Oeversee321 Oeversee323 Oeversee324 Oeversee336 Oeversee346 Oeversee352 Oeversee375 Oeversee412 Oeversee434 Oeversee446

1 Kommentar

    • Familie Deter on 30. Dezember 2013 at 21:08
    • Antworten

    Ein toller Tag für die ganze (Floose-) Familie!!! Und wenn man niemanden sieht als die geliebte (Floose-) Familie, so hat man dank unser Sport-Foto-Reporterin die Möglichkeit, fast live dabei zu sein! Danke Marzi, du bist die einzige, die an allen Wettkämpfen erfolgreich teilnimmt ! Wir haben uns über deine Bilder mal wieder echt gefreut! Bitte um altmodischer Lieferung von Bildmaterial ( sprich Fotoabzüge Team Deter) an die bekannte Adresse – wir zahlen bar.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.