«

»

Jan 20

Drelsdorflauf 15 Km

Sonntag morgen, 10 Uhr in Drelsdorf…..bbbrrrrr…..viele Läufer, viele Zuschauer trotz eisigem Ostwind! Es war das erstemal seid langem das ich dachte “ Ich würde jetzt auch gerne laufen“, denn allen auf der Laufstrecke war nach der ersten Runde schon schön warm, uns Zuschauern war kalt!

Es waren wieder viele Floosies auf der Strecke…..eigentlich alle vom 10Km Lauf + Claus, ausser Franky, der Verletzt ist.

Nach Zieleinlauf

Dennis 1:01:41

Arne 1:02:31

Tim 1:06:16

Tobi 1:06:21

Dirk 1:07:15

Claus 1:08:57

Frank Lo 1:10:18

Kerrin 1:11:23

Holger 1:12:24

Chrissie 1:12:30

Lars 1:12:54

Jutta 1:13:19

Elli 1:13:20

Ocke 1:13:20

Dörte H. 1:22:26

Dörte W. 1:30:53

Floose Kids 10Km

Julia 41:00

Floose-Kids 5Km

Niklas 24:23

Leve 26:32

Ben-Luca 28:51

 

Herzlichen Glückwunsch euch allen, starke Leistung!

Marzis und Melles Fotos

Drelsdorf15km145

 

 

 

 

3 Kommentare

  1. Familie Deter

    Waren die echt alle so schnell? auch Lars??
    Wir werden weiterhin Ausreden finden…….

  2. Lars "The Flash" Neugesen

    Hey Hey Hey Frollein, Vorsicht! 🙂

  3. FLo

    Tolle Fotos, Melle und Marzi!

    Aber wir hatten an diesem Tag nicht nur in Drelsdorf unseren Spaß.
    Nachmittags traf die „Floose“ in Leck nochmals zusammen, um sich im Vereinsheim den Jahresrückblick 2013 anzusehen.

    Marzi hat eine Menge Zeit in die Zusammenstellung investiert und uns mit über 700 Fotos unterhalten.

    Schon irre, an wie vielen Aktionen und außergewöhnlichen Wettbewerben unsere Mitglieder mitgewirkt haben.

    Vielen Dank für diesen schönen Service!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>