Feb 28

Jahreshauptversammlung

Börni mit seiner Mannschaft

Auf charmante Weise überbrachte Stephan Lobsien viele Danksagungen, bevor er im Laufe des Abends das Führungszepter an Bernhard Vogel übergab.

Ein aufregendes Jahr liegt hinter Stephan, der maßgeblich unseren Verein in das richtige Fahrwasser führen konnte.

Auch weiterhin wird er als „Fels in der Brandung“ im Vorstand mitwirken und Bernhard die Bandscheibe stärken!

Rückblicke, Kassenbericht, diverse Wahlen, Jahresprognosen und die Ehrung vom Sportler/in des Jahres rundeten das reichhaltige Abendprogramm ab.

Herzlichen Glückwunsch an Team Deter,

die den begehrten Wanderpokal „Sportler/in des Jahres“ als Duo-Paket gewinnen konnten!

Vielen Dank an dieser Stelle vom gesamten Verein, für die tolle Vorstandsarbeit des vergangenen Jahres!

Herzlichen Glückwunsch an den neu gewählten Vorstand!

Wir sind gespannt, was ihr in Zukunft mit uns anstellt!

Für persönliche Stellungnahmen, Danksagungen, Glückwünsche, Mitteilungen oder was auch immer,

nutzt doch bitte die unten stehende Kommentarmöglichkeit!

3 Kommentare

    • Familie Deter on 28. Februar 2014 at 18:23
    • Antworten

    unser Frank..!!..macht da weiter , wo er aufgehört hat!!!..schreibt und schreibt und schreibt…..und hört hoffentlich niemals auf damit!!! Die aus 2013 bestehende Zahl von 59 Artikel (wenn ich aufgepasst habe 1. Platz) ist zu überbieten!! Marzi halt dich ran, 2. (mit 38 oä ist toll aber) Zweiter ist erster Verlierer!! Wir behalten dieses Rennen mit Freude im Auge! Also, hophop!

  1. Lieber Vorstand und liebe Vereinsmitglieder,
    auf der Suche nach einer Schwimmgruppe bin ich vor wenigen Jahren bei euch fündig geworden.
    Auch wenn mir der Schwimmsport einfach nicht liegt, habe ich es euch zu verdanken, dass aus mir tatsächlich ein Triathlet geworden ist.
    Was ich an der Floose besonders schätze, ist der verrückte Haufen stets spontaner, unternehmungslustiger, verrückter und ideenreicher Personen, von denen mir viele richtig ans Herz gewachsen sind.
    Als mein „Zweitverein“ genieße ich die Tatsache, einfach und ohne irgendwelche Verpflichtungen jederzeit bei euch mitmachen zu können.

    http://www.floose.de bietet zudem eine tolle Plattform, um über unseren Sport in all seinen Facetten zu berichten.
    Ein Medium, welches ich seither gerne nutze, um Gedanken, Berichte und Nennenswertes zu veröffentlichen.
    Ich bin selbst erstaunt darüber, wie viele Artikel es übers Jahr gesehen waren, die hier meiner Feder entsprungen sind, zumal ich ja auch noch auf anderen Plattformen berichte.
    Schreiben bringt mir halt einfach genau soviel Spaß wie Rad fahren oder Laufen.

    Vielen Dank an Stephan für die überraschende Laudatio und das tolle Präsent!

    Aber auch ich habe mich zu bedanken, denn ehrenamtliche Vorstandsarbeit ist immer mit reichlich Stress und schlaflosen Nächten verbunden.
    Vielen Dank daher an die hervorragende Arbeit, die der Vorstand in den letzten Jahren geleistet hat.
    Ihr habt die Weichen perfekt gestellt und ich freue mich auf eine gemeinsame Zukunft!

  2. Tolle Jahreshauptversammlung…. Tolle Ehrungen…. Tolle Wahlen…. Aber am besten war wohl Stephans Jahresrückblick mit Fotos dokumentiert !

    Ich möchte auch nochmal Danke für die tolle Ehrung sagen…ich habe mich sehr gefreut!

    @ Christa: neeeeneeee Frank macht es super! Ich mach lieber Fotos….. 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.