Feb 17

Kids-Training beim TSV Goldebek in Joldelund

Kids Training in Joldelund

In Zusammenarbeit mit unseren Freunden vom TSV Goldebek, veranstalteten wir am 16.02.2014 ein gemeinsames Kindertraining.

Den Anfang machte Rolf Niebergall, der als Choreograph für das Warmup (Stabi-Training) zuständig war.

Mit seiner mobilen Musikanlage sorgte Olli Kutta dabei für den richtigen Beat.

Es folgten Übungen aus dem Lauf-ABC und ein Fußballspiel in der Sporthalle, bevor es auf die regnerische Laufstrecke ging.

Auf zwei Streckenlängen bewiesen die Kids Durchhaltevermögen und wurden dabei von Eva, Olli, Hans-Dieter und Frank begleitet.

Abschließend wurde in gemütlicher Stimmung das Kuchenbuffet geplündert.

Weitere Aktionen sind in der Planung.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen tollen Nachmittag!

3 Kommentare

    • Familie Gröling on 17. Februar 2014 at 17:11
    • Antworten

    War eine tolles Training hat uns gut gefallen!

    • Familie Deter on 18. Februar 2014 at 13:46
    • Antworten

    Wir wären so gerne dabei gewesen, aber zwei verlorene Handballspiele sind auch toll!! Erinnern uns noch sehr gut an das Schneegestöber im letzten Jahr!

    • Familie Mar on 18. Februar 2014 at 14:26
    • Antworten

    Super, hört sich nach einem toller Trainingstage für Kids und Große an. Nächstes mal haben wir dann hoffentlich auch Zeit!!!

    Macht weiter so!!!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.