«

»

Mrz 29

Cross-Duathlon 2014

Nachdem der Cross-Duathlon letztes Jahr bei Schnee ausgetragen wurde, begrüßten Rüdiger Nahnsen und Festus alle Athleten, Zuschauer und Helfer heute bei teilweise Sonnenschein und angenehmen 10C°.

Sturm „Christian“ hat auch in Enge-Sande den Wald ziemlich platt gewalzt und so mußte die bekannte Strecke umgelegt werden…so das die Laufstrecke zur Wendepunktstrecke wurde und uns Zuschauern mehr Möglichkeiten bot alle anzufeuern.

Von der Floose waren am Start als Staffel: Bo + Peter Deter, Ellen + Imke sowie Ben-Luca und Olli und Julia mit ihrem Freund

Als Einzelstarter waren Jutta und Lars im Rennen.

Da wir schon vorzeitig das Gelände verließen musste ich mir per Whats App die Plazierungen erfragen und bekam von Jutta diese Nachricht:

Elli und Imke bestes Frauenteam, Bo jüngster Teilnehmer und 5. Team zusammen mit Peter und Lars 2. Frau, naja und ich beste Frau!

Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Die Ergebnisse werden wohl bald auf der Homepage von Festus und Mölle zu finden sein

http://www.hallig-dreeathlon.de

Wieder eine gelungene Veranstaltung!

Fotos

 

1 Kommentar

  1. FLo

    Super!
    Hätte gerne auch mitgemacht, war aber kurzfristig verhindert!

    Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Finisher(innen)!

    Liebe Grüße von der Flasche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>