Mrz 09

Frühlingsgefühle und Sonne satt

Vor einem Jahr hatten wir noch mit Schnee und Kälte zu kämpfen.

Doch der diesjährige März bietet Frühlingsgefühle und Sonne satt.

Zahlreiche Sportler waren am Wochenende zu sehen, um die tolle Wetterlage auszunutzen.

Arne Paysen packte die Gelegenheit am Schopf und nahm bei diesen grandiosen Bedingungen am Lila-Eule-Crosslauf in Kappeln teil.

Herzlichen Glückwunsch daher zum 5. Platz auf der anspruchsvollen Strecke über 10.800 Meter, die er mit einer Zeit von 50:29 Minuten bewältigen konnte.

www.schleilauf.de

www.schleilauf.de

Und wo habt ihr euch an diesem sonnigen Wochenende herumgetrieben?

Schreibt doch mal wieder einen Kommentar!

Kleine Pause in Vollstedt

Kleine Pause in Vollstedt

3 Kommentare

  1. Ich war gemeinsam mit Hendrik auf Tour, der seine Einweihungstour auf dem ersten eigenen Rennrad gemacht hat.
    Nach 23,5 Kilometer Rad haben wir die Schuhe gewechselt und sind noch 5 Kilometer gelaufen.
    Einfach nur herrlich!

  2. Frank, dir entgeht auch gar nichts 🙂

  3. Herzlichen Glückwunsch Arne….du Rakete…. Man bist du schnell geworden! Weiter so!

    Und Frank….Mister Reporter …. Voll cool, immer auf dem Laufenden zu sein, danke dafür!

    Ich lag viel auf der Terasse, aber ich habe auch mein Focus rausgeholt und was soll ich sagen….ja, wir haben dieses Jahr wieder öfter ein Date. ;-)!!!

    LG Marzi

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.