«

»

Mai 11

Straßenlauf Hattstedt

In Hattstedt angekommen , hielt ich erstmal Ausschau nach bekannten Gesichtern .

So einige alte Hasen habe ich dann auch entdeckt , nur wirklich viele Floose waren

nicht darunter . Wo wart ihr ???

Na ja , dachte ich mir : dann muss ich wohl , so gut es geht , die Floose würdevoll

vertreten . Unterstützung hatte ich dabei von Sylvia und Leve Jacobsen .Außerdem

war auch Claus Jannichsen mit dabei .

Nach den Anweisungen des Orga-Teams, die ihre Arbeit sehr gut gemacht hat, viel der Startschuss !

10 km lagen nun vor mir, entsprach 2 Runden! Die Strecke wies so kleine Tücken in Form von Steigungen auf . Zu allem Übel,

blies der Wind einem kräftig um die Ohren . Und, als wenn das noch nicht genug wäre,

fing es auch noch an zu regnen !

Zieleinlauf  war nach 56.45 min .

Die anderen Zeiten entnehmt ihr der Ergebnisliste !

Eure Dörte

1 Kommentar

  1. FLo

    Herzlichen Glückwunsch an Dörte, Leve, Claus und Sylvia!
    Gerade habe ich mal auf http://www.tsvhattstedt.de vorbei geschaut, wo auch tolle Bilder von der Veranstaltung zu sehen sind.
    Was für ein Wochenende – Veranstaltungen ohne Ende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>