«

»

Jun 25

Kindertraining aus den Augen von FRED

Moin moin liebe Leute…

Ich hatte am Wochenende das Glück das meine Melle mich mitnahm in den Herrenkoog zum Training der Floose Kids.

Ich hatte dort mächtig viel Spaß und kam voll auf meine Kosten. Sandra und Jan haben mit ihrem Koppeltraining wiedermal alle Register gezogen da fange ich als Hund sogar noch mit Triathlon an, toller Einsatz!!!  Hammer!!!

Als sich meine Freunde Patrick und Philip endlich wassertauglich den anderen Jungs ( Haye, Leve und Elijah) angepasst hatten ging es ins Wasser. Man muss dazu sagen das ich schon die ganze Zeit im Wasser war um für Sandra ein paar Fische zu vertreiben ;.)

Ganz schön zimperlich die jungen Bengels-> bis die mal im Wasser waren… In der Zeit hätte ich locker die Mitteldistanz geschafft…

Naja egal auf jeden Fall sind wir dann des öfteren auf und ab geschwommen und ich hatte als SEEHUND mittendrin alles im Griff… Niemand ist ertrunken dank mir … Zur Not hätte ich Frauchen um Hilfe geholt die hat ja DLRG Silber ;.)

Plötzlich wollten alle wieder raus was ich nun gar nicht verstehen konnte, es war grade so richtig nett aber im nachhinein hab ich es verstanden. Denn zum Triathlon gehört mehr als nur Schwimmen nämlich auch Radfahren und Laufen. Also ging es ab in die Wechselzone und weiter mit Rad   kurz mal durch den Koog mit Jan.

Ich habe die Zeit genutzt und schon mal die Örtlichkeiten für den 5. Juli geprüft und diese für gut empfunden.

Als die Jungs dann wieder da waren zogen sie sich schnell um und rannten um die Wette raus auf die Laufstrecke… Eigentlich wollte ich gerne mit nur meine Melle hat mich sicherheitshalber dabehalten weil ich gerne mal über meine eigenen Füße falle und ich dieses Risiko den Jungs nicht zumuten wollte. Also habe ich artig gewartet bis alle wieder da waren.

Insgesamt war es ein toller Nachmittag für mich und Melle konnte mal wieder fotografieren üben.IMG_9204IMG_9217IMG_9454IMG_9188

Danke an Jan und Sandra das Ihr nicht geschimpft habt das ich mit war und euch ab und zu mal nass gemacht hab oder einfach nur mitten im Weg gestanden haben….

Dem 5. Juli steht meiner Hundeansicht nach nichts mehr im Wege. Ich wünsche allen Kids sowie allen anderen ganz viel Spaß und das mir keine Klagen kommen, gell??

 

Bis dann Euer Fred

 

2 Kommentare

  1. FLo

    Sehr schön, Fred!
    Wenn du so wassertauglich bist, kann ich dich ja bestimmt mal als Staffelschwimmer engagieren, oder?
    Liebe Grüße an Frauchen und Herrchen!

  2. Marzi

    Schön das der Nachwuchs aktiv trainiert…..

    Fred – gut gemacht….weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>