Jun 02

RTF Nortorf

RTF Nortorf

RTF Nortorf

 

150 Kilometer ging es für fünf Floosies gemeinsam um dem Mittelpunkt Schleswig-Holsteins.

Eine RTF, die für uns Nordfriesen eine z. T. anspruchsvolle Streckenführung hat.

Doch genau dadurch war es das perfekte Training im Hinblick auf den Ostseeman in Glücksburg.

An den Verpflegungspunkten wurden wir bestens versorgt.

Auch das Wetter spielte einigermaßen mit, ein paar Grad wärmer wäre jedoch angenehmer gewesen.

Zum Glück ließ der nächste Anstieg oder die nächste Brücke nicht lange auf sich warten, um wieder auf Temperatur zu kommen.

Fazit: Echt empfehlenswert!

Vielen Dank an das Organisationsteam!

1 Kommentar

    • team deter on 2. Juni 2014 at 20:01
    • Antworten

    …und dank der „Blödmänner“ vor mir war es wirklich nie(!) hyggelig!
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.