Jul 30

Flooseteilnehmer beim OM’14

Der OSTSEEMAN ist in greifbare Nähe gerückt und verursacht wahrscheinlich schon jetzt bei vielen von uns ein Hauch von Nervosität. So geht es zu mindest mir, da ich das erste Mal mit am Start bin als Schwimmerin. Aber ich bin froh das bis jetzt wenig Quallen in Glücksburg unterwegs sind und hoffe das es am Sonntag um 7Uhr immer noch so ist!

Für alle die an der Strecke stehen hie mal eine Übersicht wer von der Floose alles am Start ist:

Frank Lo (Enzelstart)

Arne Paysen (Einzelstart)

Dennis N. (Einzelstart)

Staffelstarter

S=Schwimmer  ;  R= Rad  ;  L=Läufer

Nia Carstensen (S)

Kerrin Carstensen (L)

Kitty (S)

Jutta L.-J. (R)

Ellen LÜ. (L)

Ocke (L)

Jan S. (S)

Peter G. (L)

Reiner H. (S+R)

Hans (S)

Tim (R)

Marzi (S)

Sören (L)

Christa (R)

Peter D. (S+L)

P.O. (S)

Olli (R)

Holger (S)

 

Und Bernhard, als Moderator!!!

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn ja bitte melden ;-)))!!!

1 Kommentar

  1. Hallo Marzi,
    Danke, dass Du das alles zusammengestellt hast!!! Super!!!!
    Mir fällt noch Jess ein, der als Schwimmer startet.

    Allen Teilnehmern viel Glück im Wettkämpfen und uns allen gutes Wetter und viel Spaß beim Sporten, Zuschauen, Anfeuern und Helfen.!!

    Hans

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.