«

»

Jul 29

Radtraining mit Ziel Röm

Beim letzten Radtraining hat es sich spontan ergeben, dass die Tour nach Röm führte.

Leider waren nur Jutta und ich mit Rad unterwegs. Die üblichen Teilnehmer des wöchentlichen Trainings waren im Urlaub oder wollten lieber ein Eis essen. Tobi wollte sich dieses Mal auch anschließen, hat aber leider nicht rechtzeitig mitbekommen, dass der Start vorverlegt wurde.

Ocke, Ellen, Sandra und Haye trafen sich dann mit uns auf Röm.

Die Räder wurden in den Bus geladen und es ging direkt zum Strand. Nach einer kurzen Erfrischung in der Nordsee, gab es der in der Nordsee versinkenden Sonne ein leckrees Abendessen mit diversen Dips, Brötchen, gefüllten Pepperoni, Tomaten usw..

Nachdem die Sonne untergegangen war, ging es im Bus wieder nach Hause.

Es war einfach herrlich. Vielen Dank an Jutta für die tolle Idee und das schöne Erlebnis.

169170

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>