Sep 07

Handewitter Sommerlauf

Zum 8.Mal fand heute der Handewitter Sommerlauf statt. Ungewohnt wars heute, denn die ganze Veranstaltung wurde umgelegt zur Wiking-Halle. Die Streckenführung war neu, so mussten zB die 10KM Läufer eine 2,5Km Strecke 4 mal bewältigen, was für die Zuschauer super war. Neu im Program auch der Halbmarathon-Staffel-Lauf ( drei Freunde müßt ich sein) die von vielen Vereinen und Firmen aber auch Freunden genutzt wurde. Durch die 7Km Runden kamen die Halbmarathonies und Staffelläufer 3x durch das Zuschauer Meer. Doch am meisten gefeiert wurden heute wieder einmal die Kids. Es gab den Bambini-Lauf, Kids-Lauf, eine Schulmeisterschaft mit 2,5Km und eine Jedermann Strecke mit 5Km die auch von vielen Kindern bewältigt wurden.

Von der Floose waren heute am Start:

Clara Lobsien (4Jahre) 15. Pl. beim Bambini-Lauf

Elijah (2.Pl.), Amelie (29.Pl.) und Jette (11.Pl.) beim Kids-Lauf

Julia (3Pl./AK 1Pl. 20:13) und Vivien (6.Pl./AK 1.Pl.22:07)  beim 5Km Lauf

Kerrin (9Pl./AK 1.Pl 50:12) und Claus ( 39Pl./AK 2.Pl 47:12) beim 10Km Lauf

Rolf + Daggi + Tim Staffel-Halbmarathon 5.Platz in 1:37:27

und Anne (mit Danisco) beim Staffel-Halbmarathon

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!

image

 

1 Kommentar

    • Dörte Watzke on 9. September 2014 at 11:52
    • Antworten

    Super Leistung !!!!! Egal in welcher AK , egal auf welcher Distanz !!!!

    Mit den Floosen

    muss man einfach immer und überall rechnen .

    Ich wäre auch sehr gerne gelaufen ( Halbmarathon ) . Wäre für mich sowas wie ein Heimspiel gewesen .

    Da ich mich aber noch nicht

    vollständig von den Folgen meines Fahrradunfalles erholt habe , war es

    mir nicht möglich !

    Sportliche Grüße

    Dörte

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.