«

»

Sep 03

Vull wat los am 30.08.2014

Neben unserem Floose-Cup zur Nachwuchsförderung, ging es am letzten Sonnabend zeitgleich auch bei vielen anderen Sportevents zur Sache.

So startete Claus Jannichsen beim Jubiläums-Straßenlauf vom Bredstedter TSV, wo er sich den 5. Platz Gesamt und den 1. Platz in seiner Altersklasse erlief!

Einige Floosies waren zudem bei der Fahrradrallye vom TSV Goldebek im Veranstaltungsteam dabei.
Ben Luca Kutta konnte mit seinem Team den 3. Platz in der Nachwuchswertung erstürmen, während Hendrik Lorenzen durch seine älteren Teamkameraden in der Erwachsenenwertung den 8. Platz belegte.

Zum Norderstedter Langstreckenschwimmen hatten sich Hans Feddersen und Jess Matthiesen angemeldet.
Trotz Stau und dadurch etwas verspäteten Start, konnten sich beide noch im Mittelfeld der Ergebnisliste platzieren.
Hans benötigte für die 5 Kilometer Distanz zwar 8 Minuten länger als Jess, konnte dafür aber einen Altersklassensieg erreichen!

Der Vull wat Manns Loop in Oeversee, welcher ebenfalls am gleichen Tag stattfand, musste aufgrund der zahlreichen Terminüberschneidungen leider ohne Floosebeteiligung starten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher!

Norderstedter Langstreckenschwimmen 2014, JessNorderstedter Langstreckenschwimmen 2014, Hans und JessAchtung: Mal nicht geklaut von Melle oder Marzi, sondern gefunden auf: www.norderstedt-langstreckenschwimmen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>