Okt 12

Bade-Spaß-Tag

Wie jedes Jahr lud ich, von der Schwimmsparte aus, auch dieses Jahr wieder zum Floose-Bade-Spaß-Tag zum Auftakt der Indoor Schwimmsaion ein.

Es folgten rund 30 Kids und Erwachsenen meiner Einladung und es wurde von 18-19Uhr am Samstag Abend im Erlebnisbad Leck getobt, gerutscht, gesprungen, gespielt und relaxt. Ein Stunde das Hallenbad für uns alleine und anschließend dann Schnitzel, Nuggets und Pommes satt im Hallenbad Cafe. Herrlich in floosiger Gesellschaft!

Vielen Dank für einen tollen Abend mit euch allen!

LG Marzi

20141012_75 20141012_7720141012_80

1 Kommentar

    • Hans on 12. Oktober 2014 at 18:51
    • Antworten

    Marzi, das war ein unheimlich harmonische und schöne Veranstaltung!!

    Danke für die Orga und den Bericht!!!!

    Hans……gerne wieder!!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.