«

»

Okt 12

Richtfest vom Anbau der Halle23

Heute wars soweit!

Der Anbau von Halle 23 wurde heute unter fachmännischer Anleitung von Peter Deter, mit fleißigen Floosies, gerichtet.

Gunnar, Tobi, Bernhard, Tim, Stephan, Jess, Hans, Jutta, Ocke und Sören waren tatkräfig daran beteiligt seid morgens 10.30Uhr, dass wir

dann am späten Nachmittag mit Richtkrone und Richtspruch den Anbau gebühren feiern konnten.

Ihr ward echt sehr fleißig!!! Danke schon mal für euren Einsatz, auch an Kerstin die den Bautrupp super verköstigt hat!

20141012_85 20141012_87 20141012_89 20141012_106 20141012_107 20141012_126 20141012_127 Foto foto1 foto2 foto320141012_133

1 Kommentar

  1. Hans

    Superschneller Bericht, Marzi!! Schön gemacht!!!

    Bin total geflasht von der Geschwindigkeit und mit welchem Sachverstand heute gearbeitet wurde!!!
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Mein Respekt gilt aber hauptsächlich Peter, der mit einer unglaublichen Ruhe Du uns eingeteilt hast. Hoffentlich haben alle Werkzeuge wieder unbeschadet den Weg zurück an Ihren Platz gefunden!!

    Danke Kerstin für die Verpflegung!!

    Gefreut habe ich persönlich über das Gedicht und die Kronen.

    Alles zusammen ein geiler Tag!!

    Gerne wieder!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>