Nov 10

Frühstück und Spaßtritahlon

Am Sonntag trafen wir uns zu einem gemütlichen Frühstück einfach mal so, im Flooseheim. Melle lud ein und wir kamen mit Brötchen, Wust, Käse,Salaten, Kuchen und was das Herz begehrt.

Nachdem wir uns die Mägen voll geschlagen hatten und am klönen waren, riefen Janet & Jan (OrgaTeam 2013/14) den Spaßtriathlon auf die Tagesordnung.

Es mussten Fragen beantwortet werden und Spiele absolviert werden und am Ende des Tages standen dann als Sieger Sandra und Gunnar fest und bei den Kids Ben-Luca.

Das Amt des neuen Orga-Team gewannen Peggy und Olli, die die diesjährige Weihnachtsfeier und den nächsten Spaßtriathlon ausrichten müßen. Wobei Peggy ihr Amt aus zeitlichen Gründen an Melle abgeben mußte.

DSC05211 DSC05221 DSC05229 DSC05234 DSC05237 DSC05266 DSC05270 DSC05276 DSC05287DSC05282

1 Kommentar

  1. Ein paar wirklich nette Stunden!
    Bevor jedoch die 60 Brötchen und das Buffet erobert wurden, konnten die Fortschritte des neuen Anbaus ausgiebig begutachtet werden.
    Zudem sorgten die mittlerweile eingetroffenen Spinningräder für Gesprächsstoff.
    Der „Spaß-Triathlon“ im Anschluss sorgt für weitere Heiterkeit bei Groß und Klein.

    Vielen Dank an alle Organisatoren und an Marzi für den Floosebericht mit den Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.