Nov 30

Kreismeisterschaft Crosslauf

Am 22. November lud der Kreisleichtathletikverband zur Austragung der diesjährigen Kreismeisterschaft im Crosslauf ein.

Der Süderlügumer Forst hielt den Wind etwas ab, aber die kalten Temperaturen waren dennoch gewöhnungsbedürftig.

Zudem setzte im Laufe der Veranstaltung auch noch Regen ein, so dass sich die Teilnehmer nach den einzelnen Läufen wieder schnell auf den Heimweg machten.

Nur wenige „Floosies“ hatten sich auf den Weg gemacht, dabei hätte man gerade ich der Mannschaftswertung gut punkten können.

900 Meter:

3:13 Elijah Rossow (1. Platz + Kreismeister männliche Kinder U10)

1.400 Meter:

4:45 Vivien Niebergall (1. Platz + Kreismeisterin weibliche Kinder U12) gestartet für SV Enge-Sande

3.700 Meter:

13:49 Julia Gröling (1. Platz + Kreismeisterin weibliche Jugend U18) gestartet für SV Enge-Sande

8.400 Meter:

34:10 Frank Lorenzen (3. Platz AK M40) gestartet für TSV Goldebek

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen!

Weiter Informationen unter: www.klv-nordfriesland.de

IMG_9880

2 Kommentare

    • Marzi on 30. November 2014 at 14:12
    • Antworten

    Herzlichen Glückwunsch euch allen, tolle Leistung!

    • Hans on 30. November 2014 at 17:36
    • Antworten

    Spitzenmäßig, Congratulations!!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.