Nov 02

Schwimm-Seminar mit Anja&Merten

Nachdem wir in den letzten Jahren drei erfolgreiche und gute Triathlon-Seminare mit Anja erlebt haben, wollten wir uns dieses Mal nur auf das Schwimmen (Anja´s Spezielgebiet) konzentrieren.

Anja, unterstützt von ihrem Freund Merten, erarbeitet ein Seminar Tag und 16 Floose Mitglieder folgten meiner Einladung dazu.

20141102_123

Beginnend mit einem Praxis teil, starteten wir heute morgen um 8Uhr im Wasser mit der Videoaufnahme. Dann folgten Technik Übungen und nach 2,5Std waren dann alle ganz schrumpelig aber glücklich neues mitnehmen zu können.

20141102_138 20141102_146 20141102_157 20141102_169

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schnell umgezogen sammelten wir uns dann alle im Schwimmbad Cafe, wo Kai u Bianca ein kleines Büfett vorbereitet hatten. Vielen Dank nochmal für Euren Einsatz.

Gut gestärkt ging es dann an den theoretischen Teil und die Auswertungen der einzelnen Aufnahmen, bei dem jeder von Anja auf seine Stärken und Schwächen aufmerksam gemacht worden ist. Sehr gut erklärt und mit Tips versehen!

20141102_184

 

20141102_191

 

 

 

 

 

 

 

 

Anschließend gab es noch einen praktischen Teil . Dehnung und Stärkungsübungen!

E war ein ganz tolles Seminar und ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlichen für den Tag bei Anja & Merten bedanken und freue mich auf den 2.Teil im Februar!

Marzi

1 Kommentar

    • Hans on 2. November 2014 at 20:42
    • Antworten

    ….hat echt Spaß gemacht heute!!…….und hat richtig viel gebracht!! Danke Anja und Merten!!
    Habt Ihr stark gemacht!!! …………………….Es gibt für uns noch viel zu tun!

    Danke auch Dir Marzi für’s Einfädeln und für Bericht und Biller! …auch unseren fleißigen Caterern!!

    Alles in allem war’s mal wieder ne richtig runde Veranstaltung!!..Freu mich auf Februar.

    Hans

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.