Feb 02

Plop: Floose und Flensburger

 

 

Jetzt auch auf youtube: https://www.youtube.com/watch?v=nbuSLU0IEMI&feature=youtu.be

 

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • melle on 3. Februar 2015 at 15:32
    • Antworten

    Wir sind im geilsten Verein
    :-)))))))))

    • Marzi on 4. Februar 2015 at 11:39
    • Antworten

    ….sehr genial…und typisch Norddeutsch…typisch Floose….das flenst!!!

  1. Email vom 12. Februar:

    Lieber Fri Ööwingsfloose,
    wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für Deine Teilnahme an unserem Flens-Casting bedanken. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut, dich über diesen Weg einmal kennengelernt zu haben. Wie du dir denken kannst, war die Resonanz recht groß und die Entscheidung fiel uns enorm schwer. Zumal die Bewerbungsvideos allesamt mit so viel Herzblut aufgenommen wurden, dass wir jeden einzelnen am liebsten adoptiert hätten. Aber am Ende kann es nun mal nur einen geben. Oder, wie in unserem Fall, eben drei. Auch wenn wir uns nicht für Dich entschieden haben, so hoffen wir doch, dass du an unserem Casting trotzdem ein bisschen Spass hattest und unserem Flens weiterhin die Treue hältst.

    Bis zum nächsten Plop!

    Deine Flensburger Brauerei

    © Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH & Co. KG

    Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH & CO. KG
    Munketoft 12
    Flensburg 24937
    Germany

    • Mensch on 13. Februar 2015 at 14:18
    • Antworten

    Is doch nett geschrieben!
    Und sind wir doch mahl ehrlich, hatten wir mit etwas anderem gerechnet?
    Aber ne Kist Bier, hätten die echt springen lassen können, oder? HIHI
    Hauptsache wir hatten Spaß dabei, und haben allen gezeigt, dass wir es echt „drauf“ haben!
    Drück euch!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.