«

»

Mrz 29

Cross-Duathlon in Enge-Sande

Zum 5.Mal riefen Mölle & Festus mit ihrem Verein, SV Enge-Sande, zum Cross-Duathlon auf.

Auf dem Programm standen dieses Mal auch die Kids, die die Veranstaltung eröffneten.

2Km Run – 4Km bike – 2Km Run

Elijah wurde 2. und Ben-Luca 3.!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, tolle Leistung!

 

Die Erwachsenen mussten 4Km Run – 12Km bike – 4Km Run absolvieren.

Hier waren Jutta und Ocke als Einzelstarter tüchtig dabei. Arne und auch Julia waren Läufer in Staffeln und Elli & Immi startet auch als Staffel.

Ergebnisliste

Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Tolle Veranstaltung vom SV Enge-Sande!

20150328_192 20150328_193 20150328_194 20150328_195 20150328_197 immirad juttarad

 

3 Kommentare

  1. Jutta

    Das ist eine so tolle Veranstaltung nur schade das die beteitigung nicht besser war aber wir hatten super viel Spass und ganz vielen dank an mölle und festus hoffentlich findet es nächstes Jahr wieder statt

  2. Ulrike Mayer

    …..und Finn Lukas immerhin 4.ter….. :-)))

  3. FLo

    Herzlichen Glückwunsch!
    Am Folgetag waren Ocke, Jutta und Ellen dann auch noch auf Föhr beim Halbmarathon vertreten.
    Ihr könnt wohl einfach nicht genug bekommen, oder?
    Find‘ ich gut!

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>