Mai 03

1. Campus Triathlon Flensburg

Heute ging der Campus Triathlon das erste Mal an den Start und die Veranstalter TripleEvents und TriAS hatten richtig Glück mit dem Wetter. Die Sonne schien was das Zeug hielt, nur die Temperaturen ließen am morgen etwas zu wünschen übrig, so das die Kids leiden ein Duathlon machen mussten.

Alle anderen Distanzen schwammen im Campus-Bad auf der 50 Meter Bahn ihre Runden, fuhren dann auf die Osttangente die extra gesperrt wurde und liefen über den Campus ihre Runden. Die Zuschauer hatten viel zu sehen und kurze Wege.

Tolle Veranstaltung!

Von der Floose waren leider nicht viele Vertreten auf Grund der vielen Veranstaltungen heute, wie Niebüll Stadtlauf und RTF Husum.

Reiner Rening vertrat ehrenvoll alle Floosen!

Hier die Fotos!

Campus-Triathlon 2015_252

1 Kommentar

  1. Moin,
    ich habe ab ca. 13:15 an der Osttangente Fotos gemacht: https://flic.kr/p/st5vj8
    Werde einiges in den nächsten Tagen auf flickr.com hochladen und mit CampusTriatlon taggen (wenn Interesse besteht habe ich die Bilder auch in besserer Qualität).

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.