«

»

Mai 02

Floose begleitet die Läufer des Versöhnungslauf

Heute war es uns eine EHRE das Team des Versöhnungslauf PUTTEN-LADELUND, die letzten Kilometer von Stadum nach Achtrup zu begeleiten.

Nach vier Tagen und über 700Km Laufstrecke von Putten ( Holland) nach Ladelund und einem enormen Logistischem Aufwand, kam das Team mit unserem Frank Lo. gegen 9 Uhr in Stadum an. Hier wurde das wartende Team vom NDR interviewt. Dann ging es los, Höhe Stadum Schwimmbad warteten wir – Ellen Lo., Paja, (TSV Ladelund), Hans, Peter & Christa, Kerrin & Claus, Bernhard, Sören , Tim & Marzi! Mit einer Laola bejubelten wir die drei Läufer, Ellen bekam ein Begrüßungskuss und wir hingen uns hintendran. Frank war sichtlich gerührt von unserer Teilnahme.

Christa & Peter, Kerrin & Claus liefen solidarisch mit und wir andern waren auf Rad.

Nach ca. 2km wechselte das Team, weitere 1,5km dann stand das nächste Team bereit und Achtrup Bahnhof warteten dann alle Teilnehmer und gemeinsam liefen man in Achtrup ein….ein absolut Emotionaler Augenblick, der mir sogar jetzt noch Wasser in die Augen schießen lässt.

Frank wird hier noch einen ausführlichen Bericht abgeben…..denn er hat viel erlebt und der Tag war in Achtrup nicht zu Ende…..also Frank…hau rein und lass uns teilhabe an dieser Mega-Aktion!

Hier ein paar Bilder von heute:

20150502_253 20150502_254 20150502_266 20150502_267 20150502_269 20150502_271 20150502_272 20150502_275 20150502_280 20150502_281 IMG_0026 IMG_0171 IMG_0175 IMG_0180 IMG_0184

1 Kommentar

  1. FLo

    Vielen Dank an Marzi für die Berichterstattung und die Fotos auf Floose.de.
    Ein unglaubliches Erlebnis.
    Ich habe mich tierisch gefreut, dass ihr auf den letzten Kilometern dabei gewesen seid.
    Wie ihr sehen könnt, habe ich h es auch endlich zeitlich geschafft, einen Bericht zu verfassen.

    Liebe Grüße,
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>