Jun 07

Husum Triathlon – Kids

….die Kids waren alle sehr aufgeregt…..

Jetzt wollten uns die Kids zeigen was sie in den letzten zwei Tagen alles gelernt haben. Die große Frage als wir ankamen war: Wird geschwommen? Ja, das Wasser im Schobüller Freibad war wärmer als in Högel, wenn auch nicht viel aber ausreichend um einen Triathlon zu starten.

Alle richtet ihre Wechselzone ein, es wurde nochmal geübt und dann war die Wettkampfbesprechung mit Festus. Die Sonne schien was das Zeug hielt und dann gings ab ins Wasser.

Los ging es – 100Meter schwimmen, kurz abtrocknen, das Camp T-shirt an und 5Km Radfahren….an den Schafen vorbei und Drumherum. Dann noch 2Km an der Nordsee laufen und ab ins Ziel wo die Eltern voller stolz auf ihre kleinen Triathleten warteten und eine Medaille bekamen.

Ihr wart alle super und wir sind echt stolz auf Euch das ich so gekämpft habt und Spaß dabei hattet.

Danke Festus&Mölle und dem LAV Husum für diesen Triathlon! Echt klasse!

Fotos

Husum17 Husum18

3 Kommentare

    • team deter on 7. Juni 2015 at 15:42
    • Antworten

    Das diesjährige Camp war geprägt von einem tollen Umfeld, einem vielseitigen BetreuerTeam und vor allem tollen Kindern. Trotz haufenweiser ungebremster Kids fühlte sich alles ungewöhnlich entspannt an. Ich habe keine Handys sichten können, die Technik bestand an diesem Wochenende aus dem uns allen bekannten OlliMuckeZentrum. Das die Kinder zusammengemischt waren, war nicht zu erkennen. Wie eine der Stimmen im KidsCampT-Shirt an der Anmeldung fragte: Wo sind denn unsere Gegener? zeigte nur einmal mehr, das hier ein Team gewachsen ist. Danke an Inga, Olli, Eva und Sandra – hätte noch ewig am Lagerfeuer sitzen können. Danke an unsere FotoMarzi und danke an das Team Husum Triathlon, das ihr diese fast „floose“Veranstaltung so klasse gemanaged habt. Wenn diese Kids unser Zukunft sind, gehöre ich gerne zu den Alten!

    • Olli Kutta on 8. Juni 2015 at 19:50
    • Antworten

    Christa, du hast Recht! Ein tolles Team, was da zusammenwächst! Für diese Gören hat sich der Aufwand gelohnt! Freu mich schon auf das nächste Event , Strongman ( Woman ) für die Kids steht bei mir auf dem Plan….

  1. Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer vom Kids-Camp, sowie an alle Finisher beim Husum-Triathlon (auch die Erwachsenen mit einbezogen)!
    Das Wochenende war ein voller Erfolg, wie mir von allen Seiten zugetragen wurde.
    Einfach spitze, was das Orga-Team dort auf die Beine gestellt hat.
    Vielen Dank daher an alle Macher, Sponsoren, Helfer und Unterstützer, die sich für den Triathlon-Nachwuchs in unserer Region einsetzen.
    Macht weiter so, denn die Zukunft liegt in den Händen unserer Kinder!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.