Jun 28

Jubiläumslauf SZ Arlewatt

Mit dem Jubiläumslauf zum 50jährigen Bestehen des Sportvereins, trug der SZ Arlewatt erstmalig eine öffentliche Laufveranstaltung aus.

Für mich war es ein ganz besonderer Lauf, der voller Kindheitserinnerungen steckte.

Hier startete vor vielen Jahren meine sportliche Aktivität auf dem Fußballfeld, beim Tischtennis, sowie beim Grundschulsport.

Die Lauftstrecke über die drei Osterdörfer Arlewatt, Horstedt und Olderup führte zudem auch noch direkt an meinem Elternhaus vorbei.

Im Horstedter Westerweg tobte die Stimmung regelrecht!

Die Sonne lachte vom Himmel und heizte uns Läufern genauso ein, wie das fantastische Publikum an der Strecke.

Fazit:

Eine wirklich schöne Strecke, die gut markiert und mit reichlich Streckenposten versehen war.

Die zwei Verpflegungsstellen auf der Strecke, sowie die Zielverpflegung waren super.

Dazu noch ein Rahmenprogramm mit Kaffee, Kuchen, Imbisswagen und Spartenvorstellung anderer Sportarten.

Organisatorische einfach klasse!

Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher und vielen Dank an die Organisatoren!

IMG_2766[1]

Gemeinsam mit meinem Bruder Fred, der zum Orgateam gehört!

Dörte erreicht das Ziel

Dörte erreicht das Ziel

Siegerehrung nach Altersklassen.

Siegerehrung nach Altersklassen.

Siegerehrung M40

Siegerehrung M40

Siegerehrung W40

Siegerehrung W40

2 Kommentare

    • team deter on 29. Juni 2015 at 19:12
    • Antworten

    Vielen Dank für immer wieder Frank!

  1. Glückwunsch…. Tolle Leistung….scheisse seid ihr aktiv…. Hervorragend!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.