Jun 07

Tri Kids Camp

Husum20

In Zusammenarbeit mit dem TSV Goldebek haben wir dieses Jahr wieder alle Kids eingeladen an einem Kids-Camp in Joldelund teilzunehmen.

Olli, Inga, Sandra und Eva haben es geschafft das 24 Kinder aus beiden Vereinen zwei tolle Tage bei bestem Wetter erleben konnten.

Freitag Nachmittag war treffen, dann wurden erst mal die Zelte aufgebaut und es folgte eine kurze Begrüßung mit einem Theoretischen Teil. Dann folgte Lauf ABC, mit Videoaufnahme für die Analyse.

Nach einer Einweisung in die Radregeln fuhren wir in zwei Gruppen nach mit Rad nach Högel zum Freibad. Dort erwartet Jan-Henrik Notbaar uns. Das Wasser war echt richtig kalt, so das wir das Schwimmtraining kurz gehalten haben. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön dann Jan-Henrik das er mit den Kids ein tolles Training gemacht hat, dass war wirklich klasse.

Zurück in Joldelund gabs dann Nudeln mit Soße. Abends wurde dann gespielt, es gab Preise zugewinnen und ein Lagerfeuer wurde noch angezündet.

Nach einer durchwachsenen Nacht startet der Tag mit Stabitraining, Frühstück und einem Ernährungskurs. Dann wurde das Wechseln geübt und die Laufvideos analysiert. Nach einer Stärkung am Mittag wurden die Sachen gepackt und wir brachen auf zu unserm Abschlussevent…….der Husum Triathlon!

Es waren zwei ganz tolle Tage für alle Kinder….es gab viel Spaß, viel Wissenswertes und eine Tasche voller Geschenke für die kleinen Triathleten.

Ein dickes Dankeschön an Olli – Inga – Sandra und Eva für die Orga….das war echt Spitze! Die Kinder waren alle so begeistert das sie alle nächstes Jahr wieder kommen ;-)!!!

Fotos

Kids-Camp41 Kids-Camp77

 

1 Kommentar

    • Bernhard on 7. Juni 2015 at 11:36
    • Antworten

    Moin zusammen,

    das habt Ihr mal wieder richtig toll hingekriegt mit dem diesjährigen Trainingscamp. Ein ganz herzliches Dankeschön an Inga, Sandra und Oli für eine sowas von geile Planung, Vorbereitung und Durchführung. Und für Eure Begeisterung, mit der Ihr Euch in die Nachwuchsarbeit einbringt. Ihr seid die Besten!!

    Und mein Kompliment an die Teilnehmer des Camps. Ihr wart alle super engagiert, habt viel gelernt, tüchtig Spaß gehabt und am Samstag beim Triathlon in Husum prima Leistungen abgeliefert. Mit Euch und Euren Freunden aus den anderen Vereinen macht die Floose nochmal soviel Spaß!!!

    Sehr cooles Ding, bin stolz, bei und mit Euch der Präsi zu sein.

    Der Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.