Jul 08

SENATOR Senioreneinrichtungen GmbH

Aktion: „Soll SENATOR euer Sponsor sein?“
Voraussetzung war, dass in den Gruppen Kinder oder Enkel von SENATOR-Mitarbeitern engagiert sind.
Die Floose Kids hatten sich über Facebook beworben und konnten den zweiten Platz erreichen.
Zur heutigen Scheckübergabe vertrat Ebba die Floose.
500,- Euro an die Fussball-Kids Trittau
400,- Euro an die Floose Kids
jeweils 50,- Euro an die Jugend-Segelabteilung im SV Friedrichsort sowie an die Jungschützen aus Trittau
Vielen Dank für alle Facebookstimmen!
Vielen Dank an SENATOR!
Ebba nimmt den 400,- Euro Scheck entgegen!

2 Kommentare

  1. Freue mich wirklich das wir noch 400,00€ bekommen haben. Wie vorab besprochen kaufen wir von dem Geld Einteiler für die Aktiven Floose Kids. Ich stehe mit einer Firma in Holland in Kontakt, hoffe darauf bald Probestücke zu bekommen. Weitere Infos folgen!

  2. SUPER !!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.