«

»

Sep 06

4. Floose-Kids-Cup mit Fotos

  1. 4. Floose-Cup- stürmisch, regnerisch, aber tierisch geil!floosecup1

 

Danke!

Ihr ward mal wieder einmalig floosig. Den Spirit gibt es also immer noch! Alle packen mit an, alle wissen was zu tun ist, um Kindern ein schönes Triathlonerlebnis zu ermöglichen! In diesem Jahr waren wir überrascht über den großen Zuspruch der Teilnehmer mit mehr als 120 Teilnehmern hatten wir in diesem Jahr einen neuen Rekord. Besonders gut wurde die Familienstaffel angenommen. In diesem Jahr mit 17 Staffeln.

Freitag Abend waren sehr viele Helfer zum Aufbauen dar. Kaum angefangen waren wir auch schon fertig. Unglaublich! Der Triathlontag begann mit Regen, oder wie Börni sagen würde mit „flüssiger Sonne“. Das erschwerte die restlichen Vorbereitungen, dennoch waren alle bereit, als der Check-In um 10.30 Uhr los ging! Wir hatten so gut wie keine Absagen! Fast alle waren erschienen. Was für eine tolle Einstellung, denn eigentlich waren die Wettervorzeichen auf Regen und Sturm. Pünktlich mit der Wettkampfbesprechung brach der Himmel auf! Die Distanz 1 kam trocken ins Ziel. Distanz 2 erwischte leider auf der Radstrecke einen heftigen Regenschauer, aber das schien keinen zu stören. Pünktlich zum abschließenden Helferfoto begann dann der Regen. Was dann ablief ist wieder nicht in Worte zu fassen. In gefühlten 5 Minuten war der Platz geräumt, tiptop-sauber und alles verstaut!

Unser Helferfest rundete anschließend einen gelungenen Tag ab!

Vielen Dank euch allen! Ohne euch, wäre dieser Tag nicht so gelungen!

Vielen Dank auch an die Sponsoren : Nospa, Balzersen, Top Sport, Zippel´s, Zimmerei Deter, Edeka

Um mit den Worten eines Vaters zu schließen! „Eine echt gelungene Veranstaltung- Für Kinder – Von Profis- Das findet man selten“

Ist doch schön, oder?

Euer Stephan

 

Hier die Fotos von

Beate Petersen

Matthias Kutz

Vielen Dank für Euren Einsatz!

 

thumb_IMG_6066_1024

3 Kommentare

  1. Dörte Watzke

    Ich wäre auch gerne mit auf dem Foto gewesen !

    Dörte

  2. team deter

    ..und ich hätte gerne eine grüne Mütze…..
    Stolze Kinder, stolze Eltern, einfach unglaublich flooosig!!

  3. Familie Wieder

    Klasse! Wir waren mit unserem Jungen das erste mal dabei und waren begeistert. Eine super Veranstaltung, ein toller Tag, gelungene Fotos. Danke. Bis nächstes Jahr
    🏊🚴🏃 Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>