Okt 04

Amboss-Rennen in Niebüll

Bernhard rief und 350 Teilnehmer kamen…nach Niebüll und wollten sich dieses besondere Spektakel nicht entgehen lassen. Was letztes Jahr in, sagen wir mal, kleiner Runde begann, entpuppt sich dieses Jahr zum Mega Event mit vielen Hunderten von Zuschauern und Meno Schrader vom NDR, der seine Wettervorhersage fürs Schleswig-Holstein Magazine hier aufnahm und sichtlich begeistert war von dem Event.

Aber nicht nur er sondern auch alle Teilnehmer waren begeistert von dem was Bernhard zusammen mit seinem Team hier wieder alles aufgebaut hatten. Den Zuschauern wurde neben Crêpes, Pommes und Bier auch nicht langweilig….überall gab es spektakuläre Flachkörper oder Schlikschlachten zu bestaunen. Die größte Herausforderung war es wohl den Straßengraben entlang zu robben….das war sehr amüsant.

An allen Stellen gabs viel Unterstützung für alle Teilnehmer und ich habe von vielen Zuschauern gehört das sie das nächstes Jahr auch mit machen wollen. Und auch alle Teilnehmer waren so geflasht im Ziel das nur strahlende Gesichter verrieten das die Teilnahme im nächsten Jahr schon besiegelt ist.

Dank Sonne das du da warst…Danke Zuschauer…Danke ihr lustigen und mutigen Teilnehmer… Danke ORGA Team….

DAS WAR SPITZE!!!!!

Ihr seid alle herzliche eingeladen unter Kommentare Eure Erlebnisse vom Amboss-Rennen aufzuschreiben!

Hier die Fotos

Eure Marzi

Ambossrennen994 Ambossrennen995 Ambossrennen1010 Ambossrennen1022

Ambossrennen172 Ambossrennen26

 

 

 

 

1 Kommentar

  1. Was für ein Event!
    Die Premiere im letzten Jahr brachte schon Spaß aber beim zweiten Mal konnte noch richtig einer drauf gesetzt werden.
    Vielen Dank an Marzi für den Bericht und die vielen tollen Fotos.
    Echt spitze!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher aber auch an die Orga für so ein gelungenes Event!
    Teamspirit pur!
    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.