«

»

Nov 16

Floose sieht rot

20151114_141928Floose sieht rot

Alle Jahre wieder in einem Land vor unserer Tür sammeln sich hunderte von roten Menschen mit komischen Mützen und schlecht sitzenden Hosen, um ein wenig Weihnachtsstimmung einzufangen. Einige walken, andere sind auch nicht viel schneller und dann die „floosen“. Von jung bis alt, von hübsch bis naja-interessant, von klein (sorry Inga) bis groß (bin mir sicher Jess war inkognito unterwegs..) , ich habe sie alle gesehen. Niemand bleibt hier unerkannt und ein jeder kann sich hinter dem Bart des Vordermannes verstecken.
Um Zeiten geht es hier so wenig wie um Spaß, einfach nur ROT vom Menschen bis zum Becherinhalt. So habe ich an diesem unsportlichen Tag die wertvolle Aufgabe der Bollerwagenaufsicht übernommen. Um niemanden zu verraten, habe ich ein paar wildfremde sowieso alle Gleichaussehende fotografiert und bevor ich nach Hause kam, standen dort Leute unter der Dusche und die Pizza war im Ofen – mehr wird nicht verraten, denn es weihnachtet …..
20151114_151159(0)

20151114_143614
Ein perfekter Floosentag!

„Vorne rechts“
Die einzige mit Bollerwagenlizenz!

3 Kommentare

  1. Christa und Peter

    Gruppenbild ist in der Mediathek verschwunden…..so viel Heimlichkeit!??!

  2. FLo

    Na dann mal los mit der fröhlichen Weihnachtszeit!

  3. Marzi

    Super…. Nächstes Jahr bin ich mit dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>