Nov 08

Mauseberge-Crosslauf

Für heute stand der Mauseberge-Crosslauf auf dem Plan .

Die verschiedenen Distanzen , boten für viele Alters – und Leistungsgruppen die Möglichkeit am Lauf teilzunehmen .

Für mich hieß es auf der 6820 m langen Strecke 16 mal rauf auf den Berg und
16 mal wieder runter vom Berg . Mit meinen neuen Spikes , ( fast ) kein Problem .
Das Starterfeld dieser Distanz war so groß , wie noch nie . Über 50 Starter !!!

Von wegen Mauseberge :-)))))) ( ha ha ha )
Einige dieser Berge hatten es wirklich faustdick hinter den Ohren .

Trotzdem die Strecke sehr anspruchsvoll , teilweise auch durchaus etwas schlüpfrig war , war es eine sehr schöne Strecke .

Die Sonne und die gute Laune aller Teilnehmer nebst der Organisatoren ,
ließen es zu einer sehr gelungenen Veranstaltung werden .

Einige Ergebnisse

Vivien Niebergall 1750 m in 7:14 min 1 Platz Kinder w 10

Eliah Rossow 1750 m in 7:17 min 1 Platz Kinder m 10

Julia Gröling 3440 m in 14:41min 1 Platz w Jugend U18

ICH 6820 m in 40:06 min 3 Platz w 50

Eure Dörte

1 Kommentar

  1. Ich war leider verhindert, sonst wäre ich auch gerne mal wieder in den Mausebergen gelaufen.
    Auch zu den Kreismeisterschaften in Klintum werde ich aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen können.
    Vielen Dank für den Bericht, Dörte!
    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Platzierungen!

    Auch in Klintum wünsche ich euch allen viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.