«

»

Dez 20

Floose-Weihnachtsfeier 2015

Bei milden 10C° kommt nun wirklich keine Weihnachtsstimmung auf…..oder wie seht ihr das.

Zum Glück steht traditionell am letzten Samstag vor Weihnachten bei der Floose immer die Weihnachtsfeier an und das bedeutet …wir treffen uns erst auf dem Weihnachtsmarkt in Leck, an der Floose-Punschbude um dann wird im Floose-Heim (Halle 23) gefeiert. So auch gestern….

Nach dem Begrüßungssekt gab es eine kurze Ansprache von Bernhard…..ein dickes Dankeschön an Silvia und Ulli, die dieses Jahr alles organisiert haben in Halle 23.

Es gab leckeres Essen und anschließend ein Nachspeisen Büfett…..alles vom Feinsten! Dazu wurde der neue „FLOOSE-WEIN“ gereicht ( ab sofort auch käuflich zu erwerben…Rot-, Weiß-, und Rosewein)!

Die Stimmung schnallte schnell nach oben, als die zwei dann Tombola-Preise verteilten…..den Hauptpreis gewann Coco….was es war….das seht ihr dann beim Anbaden am 1.01.2016 ;-)!

Anschließend wurde gefeiert…..

Vielen Dank nochmal an Silvia und Ulli….das war wirklich ein ganz toller Abend!

Nachtrag: Dieser Bericht einschl. der Fotos sind von ……na????……..Marzi.!!!!..natürlich …………..Danke, Marzi!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>