«

»

Jan 01

Traditionelles Anbaden

Wir wünschen allen ein Frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr

mit vielen tollen sportlichen Erlebnissen!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Zum traditionellen anbaden waren die Wetterverhältnisse perfekt, naja oder vielleicht zu unsprektakulär bei 5C°, wenn man zurück denkt wie es vor 6Jahren beim ersten Floose Anbaden war….da herrschte klirrende Kälte und wir mussten damals erst eine dicke Eisschicht durchschlagen.

IMG_5627

Anbaden 2011

Aber eigentlich ist es egal wie das Wetter ist, denn eine Herausforderung ist es doch für Jeden der sich traut ins kühle Nass am 01.01.!

In diesem Jahr folgten viele unserer Einladung; da waren die Lindewitter, die sogar einen Grill für die heiße Wurst im Anschluss mitbrachten; die Ladelunder waren vertreten und natürlich ganz viele Floosies!

Die Presse war vor Ort um sich das Spektakel, das nur wenige Sekunden dauerte, anzusehen.

21 Mutige stürtzten sich nach einem Gruppenbild ins Naturbad in Ladelund und Einige wagten es einmal abzutauchen. Danach zogen sich alle fluchs wieder an und es ging an die Heißgetränke, Wurst und Süßigkeiten und zum schnacken…den Zuschauer gab es auch genug!

Besonders stolz bin ich natürlich auf mein Tochter Jette, die sich getraut hat mit ins Wasser zu gehen! 😉

 

 

 

Nach ca zwei Stunden machten sich alle wieder auf den Heimweg!

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Zuschauer für ein paar wirklich nette Stunden!

Nächstes Jahr bestellen wir dann mal wieder EIS! 😉

Eure Marzi

21 Mutige

21 Mutige

20160101_524

Die Presse

Die Presse

Das Bufett

Das Bufett

20160101_497 20160101_499

Lecker

Lecker

schnackschnack

schnackschnack

20160101_503

kuscheln

kuscheln

herrliches Wetter

herrliches Wetter

20160101_515 20160101_510 20160101_506 20160101_504su_1

3 Kommentare

  1. Frank

    Tolle Sache!
    Wäre gerne mit dabei gewesen, doch leider hat es zeitlich dann doch nicht gepasst.
    Euch allen ein frohes Neues!
    2016 lässt wieder eine Menge versprechen und ich freue mich schon auf viele gemeinsame Events!

  2. Dörte Watzke

    war ne sehr erfrischende Angelegenheit mit hohem Spaßfaktor .

    Habe allerdings Coco vermisst ! Wo warst Du ? hatte mich so auf die Modenschau gefreut ;-))

    Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr

    Eure Dörte

  3. Hans

    Superschöner Tag, super Bericht und super Blder !! Hammer!! Danke Marzi!!

    Euch allen ein super Jahr!!

    Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>