«

»

Feb 07

Halbmarathon in Drelsdorf

2_Drelsdorf (2) 2_Drelsdorf (318)Ein Hauch Frühling lag heute morgen in der Luft als sich die Teilnehmer des 3. Lauf der Laufserie in Drelsdorf warm liefen. Heute stand der Halbmarathon an, für viele der zahlreichen Läufer, aber auch 5km und 15 Km für die Jugend standen auf dem Programm.

Viele Bekannte trafen wir an der Schule, aber viele fehlten auch, Krankheitsbedingt fielen heute viele aus.

Jette und ich hatten uns an Olli und Anna gehängt und schlugen ein Lager auf der Hälte der Strecke auf….weit draussen in der Preri….wo es für viele Läufer irgendwann zum harten Kampf wird…wo nichts einen aufmuntert und man sich fragt: Was zum Teufel mache ich hier eigentlich! Und genau dort baute Olli seine fette Musikanlage auf und wir feuerten jeden an. Die Dankbarkeit der Läufer war überwältigend……es hat richtig Spaß gemacht!

Olli….das war Spitze!

Auch alle Läufer waren Spitze! Glückwunsch euch allen zum Finishen!

Von der Floose waren am Start:

Peter G. ( musste leider verletzungsbedingt abbrechen)

Peter D., Ocke, Jutta, Ellen, Kerrin, Dörte H., Dörte W., Silvia

Elijah, Ben-Luca, Finn

In der Mannschaftswertung konnten unsere Frauen heute den 2 Platz einfahren……Hammer!

 

Hier die Fotos, dieses Jahr eben mal eine ganz andere Perspektive des Laufes!

FOTOS

Ergebnisse

War schön mal wieder dabei gewesen zu sein!

Eure Marzi

1 Kommentar

  1. TSV Goldebek

    Klasse Bilder, Marzi!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher!
    Drelsdorf ist jedes Jahr ein toller Auftakt ins neue Jahr.
    Die Laufszene kommt stimmungsvoll zusammen und es ist stets erstaunlich, welche Leistungen zum Teil bereits so früh im Jahr hingelegt werden könnnen.
    Nach Drelsdorf steht die weitere Jahresplanung an.
    Wie wäre es z. B. mit dem Waterkant Cup Nordfriesland?
    Besonders die Mannschaftswertung ist in diesem Jahr interessant, da man lediglich drei Zielläufer pro Verein benötigt.
    Das wäre doch mal ein Ziel für die Floose!
    Wir würden uns jedenfalls freuen, euch und alle Leser dieser Seite am 20. Märzs beim „Loop över de Kammbarg“ dabei zu haben.
    Automatisch startet damit der Waterkant Cup 2016.

    Hier der Link zur Anmeldung: http://my3.raceresult.com/47103/registration?lang=de

    Liebe Grüße von unserer Lauftreffsparte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>